„CRM-ERFOLG MIT LOW-CODE TECHNOLOGIE“
LAUTETE DAS MOTTO DES ACCELERATE GLOBAL
24-STUNDEN-LIVE-STREAM EVENTS 2020

Für Sie aufbereitet

Das einzigartige 24-Stunden-Live-Stream Event steckte voller Fachwissen, Trends, Beispielen aus der Praxis und Workshops zur Gestaltung der Geschäftstransformation per Mausklick. Für alle, die das Live-Event verpasst haben, haben wir die Beiträge unserer Speaker in einzelnen Videos aufbereitet und stellen diese online zur Verfügung.

Unsere Speaker im Überblick

Dr. Elmar Stenzel
Associate Director Customer Relationship Management, Sopra Steria

Dr. Elmar Stenzel ist Leiter der Community Customer Experience Management bei Sopra Steria. Er berät Unternehmen verschiedener Branchen darin, kundenzentriert zu arbeiten und dafür die passenden Daten zu nutzen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich operatives und analytisches CRM und als Manager des Geschäftsbereichs CRM von Sopra Steria liegt sein Fokus auf Geschäftsentwicklung, Partner-, Programm- und Kompetenzmanagement.

 

Thema: Echte Omni-Channel Customer Journey: überzeugende und wirkungsvolle Interaktion mit den Kunden auf allen Ebenen und über alle Kanäle.

Matthias Wittenburg
Gründer und Geschäftsführender, Companylinks GmbH

Matthias Wittenburg hat eine Bankausbildung und anschließend ein Studium an der Cardiff University als Master in Business Administration abgeschlossen. Außerdem ist er Absolvent des Oxford Advanced Leadership and Management Programme (OALMP) der Saïd Business School und hat am 129. Baden-Badener Unternehmergespräch teilgenommen. Neben seinen eigenen Unternehmen ist Matthias Wittenburg Aufsichtsratsvorsitzender der diligent technology and business consulting AG und engagiert sich in vielfältiger Weise ehrenamtlich, u.a. als Gastdozent an der Führungsakademie der Bundeswehr, im Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer sowie als Honorarkonsul der Republik Namibia in Hamburg. Companylinks GmbH ist eine Matching-Plattform für Unternehmensverkäufe mittelständischer Unternehmen. https://companylinks.com/

 

Thema: Banking der Zukunft: Matthias Wittenburg diskutiert mit Ihnen die Herausforderungen und Lösungsansätze für das Banking der Zukunft.

Dietmar Schneider
Head of Sales & Customer Relations, DFS Aviation Services GmbH

Herr Schneider ist als Vertriebsleiter der DFS Aviation Services tätig und verantwortet dort die internationalen Vertriebsaktivitäten. Er ist seit rund 10 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Projektfunktionen des DFS Konzern tätig und war im Jahr 2018 als Projektleiter für die Creatio Einführung verantwortlich. DFS Aviation Services ist eine Tochtergesellschaft der DFS Deutsche Flugsicherung, des deutschen Flugsicherungsdienstleisters (ANSP). Die DFS ist für einen der komplexesten Lufträume der Welt verantwortlich und wickelt jährlich rund 3 Millionen Flüge ab. Das Kerngeschäft von DFS Aviation Services besteht aus Flugsicherungsdiensten an Regionalflughäfen als zertifizierter ANSP in Deutschland.https://www.dfs-as.aero/

 

Thema: Kann ein CRM-System flugfähig sein? Dietmar Schneider (DFS Aviation Services GmbH) berichtet von seinen Erfahrungen mit Creatio.

Felix Fritzsche
Solution Architect, diligent technologies & business consulting AG

Felix ist Veteran vieler Creatio-Projekte über mehrere Jahre hinweg und diligent’s Hauptlösungsarchitekt und -entwickler. Seine Aufgabe ist es, unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Integration von Creatio in ihre vorhandene Infrastruktur zu helfen und gleichzeitig jeden zusätzlichen Bedarf auf kostengünstigste Weise zu adressieren. Neben seinem tiefen Systemwissen und seiner Erfahrung aus unzähligen Integrationsprojekten ist seine Kernstärke ein zweifelsfreier Ansatz und eine klare Fokussierung auf das Endziel.

 

Thema: Die besten Tools um den Vertrieb noch effektiver zu gestallten.