Dr. Sebastian Ludorf

 

Studium der Betriebswirtschaftslehre,
Schwerpunkt Unternehmensführung

Dr. Sebastian Ludorf ist als fachlicher Projektleiter für die Konzeption und erfolgreiche Umsetzung kundenindividueller CRM-Lösungen verantwortlich. Sein Aufgabengebiet reicht von der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, über das Anforderungsmanagement in direkter Abstimmung mit dem Kunden bis hin zur finalen Implementierung. Er fungiert dabei als direkter Ansprechpartner und begleitet CRM-Projekte vom initialen Kick-Off bis hin zum Go-Live.

In der Vergangenheit realisierte er bereits zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen. Seine besonderen Branchenkenntnisse liegen in den Bereichen Energiewirtschaft, Dienstleistungsunternehmen, NGOs sowie der Fertigungsindustrie.

Dr. Ludorf ist zudem Geschäftsführer unserer ungarischen Niederlassung mit Sitz in Budapest.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fragen Sie uns, welche Lösung es für Ihre Branche gibt …