Shop

Downloads, Licenses, Hosting and Support

Sweeter Add ons

With our useful Sweeter add-ons, you can expand your SuiteCRM or SugarCRM CE system by adding many frequently asked features. All Sweeter add-ons can be installed quickly and easily via the module loader. They are all compatible with SuiteCRM and, depending on the specific compatibility information of each module, with SugarCRM CE.

0,00 

includes 19% MwSt.

Download our German language pack for SuiteCRM here for free! The language pack is updated whenever a new SuiteCRM version is released.

German Language Pack for SuiteCRM

This language pack contains translations for the administrative interface and the user interface of SuiteCRM. The ZIP File that you receive after you placed your order in our shop, is installable via SuiteCRMs module loader.Please remove prior versions of this language pack and create backups before installation.This language pack is compatible to SuiteCRM 7.x.x.

0,00 

includes 19% MwSt.

Download our Hungarian language pack for SuiteCRM here for free! The language pack is updated whenever a new SuiteCRM version is released.

Hungarian Language Pack for SuiteCRM

This language pack contains translations for the administrative interface and the user interface of SuiteCRM. The ZIP File that you receive after you placed your order in our shop, is installable via SuiteCRMs module loader.Please remove prior versions of this language pack and create backups before installation.This language pack is compatible to SuiteCRM 7.x.x

0,00 

includes 19% MwSt.

Try SweeterSync for free for a month and experience how this software can help synchronize your Microsoft® Exchange without user interactions!

Easily synchronize Microsoft® Exchange with SuiteCRM

Easily synchronize accounts, contacts, emails, calendar items and tasks between your mailbox and SuiteCRM (or SugarCRM®). Assign e-mails to specific sales opportunities or customers – directly in Microsoft Outlook®, simply by dragging and dropping! Moreover, changes to events or notes, irrespective of which operating system they are recognized and modified by, get synchronized between systems. SweeterSync connects your SuiteCRM- or SugarCRM®-entity with your Microsoft® Exchange or Microsoft® Office 365 infrastructure. SweeterSync is fast and can be adapted with a variety of configuration options to suit your needs.

From 5 € (plus VAT) / month

includes 19% MwSt.

Synchronize your accounts, contacts, emails, calendar entries and notes between your SuiteCRM and Microsoft® Exchange without user interactions!

SweeterSync - SuiteCRM and Microsoft® Exchange Synchronization

Easily synchronize Microsoft® Exchange with SuiteCRM Easily synchronize accounts, contacts, e-mails, calendar items and tasks between your mailbox and SuiteCRM (or SugarCRM®). Assign e-mails to specific sales opportunities or customers – directly in Microsoft Outlook®, simply by dragging and dropping! Moreover, changes to events or notes, irrespective of which operating system they are recognized and modified by, get synchronized between systems . SweeterSync connects your SuiteCRM- or SugarCRM®-entity with your Microsoft® Exchange or Microsoft® Office 365 infrastructure. SweeterSync is fast and can be adapted with a variety of configuration options to suit your needs. Once-off price includes 1 year of support. Perpetual licenses are available on request

20,00  / month

includes 19% MwSt.

per Month/Server plus VAT.Extend the standard calculated fields functionality in SuiteCRM with “SweeterCalc Premium“ with more useful features such as a formula editor, user-defined functions, and cross-entity formula calculations are available.

SuiteCRM Produkte

Hosting & Support

15€ (excl. VAT) with a minimum order of 5 user / month

Plus 19% 19% MwSt.

Use our configurator to create your custom, affordable SuiteCRM hosting offer.Do you need a hosting service for your SuiteCRM system? We provide server capacity that will grow with your needs. In addition, we provide fast and person technical support for any hosting issues. We provide system monitoring, a backup service, and the automatic installation of updates and security patches. Request a custom offer from us today and benefit from our flexible contract terms (3 months' minimum contract term, then month-to-month).Put together a SuiteCRM Cloud package for your needs here.

From 150 € (plus VAT) / month

Plus 19% 19% MwSt.

Select the right offer from our different support packages Whether you need Bronze, Silver or Gold support, we have the right package for you. Select the right offer from our different support packages Whether you need Bronze, Silver or Gold support, we have the right package for you. Our SuiteCRM experts are available weekdays from 9 to 6 (CET).
You can reach us via email, telephone, or our service portal. The support services we offer also include remote access support for your system.
Select the support offer that works best for you and benefit from our flexible contract terms (3 months' minimum contract term, then month-to-month).

0,00 

includes 19% MwSt.

This free Aurea CRM Performance App allows you to monitor, analyze and optimize the performance of your Aurea CRM system. The Free Splunk® Aurea CRM Performance App (German Language Version) 

The Splunk® Aurea CRM Performance App allows you to monitor, analyze and optimize the performance of your Aurea CRM system. Connect the Splunk® App quickly and easily with your organization’s Aurea CRM system to obtain real-time information about successful and unsuccessful executed SQL operations, minimum, maximum and average access times, the number of user accesses or the amount of used computing (CPU) time.

 

In addition to performance information, this app contains detailed information about user behaviour, troubleshooting and the operations executed in the CRM system.The Splunk® Aurea CRM App represents a significantly expanded version of the Splunk® Aurea CRM Performance App that offers you a comprehensive insight into your CRM system and many additional features. The app contains detailed information about the performance of your CRM system like real-time information about successful and unsuccessful executed SQL operations, minimum, maximum and average access times, the number of user accesses or the amount of used computing (CPU) time. Furthermore, the Splunk® Aurea CRM App includes many additional dashboards with detailed information about the logins and logouts in the CRM system, the user behaviour and troubleshooting as well as the operations executed in the Aurea CRM system.Are you interested in our Splunk® Aurea CRM App or do you want to get more information about it? Then simply contact us:

Angebote

Downloads, Lizenzen, Hosting und Support

Sweeter Add ons

Mit unseren nützlichen Sweeter Add-ons können Sie Ihr SuiteCRM- oder SugarCRM CE-System um zahlreiche, häufig nachgefragte Funktionen erweitern. Alle Sweeter Add-ons lassen sich dabei schnell und einfach über den Modul Loader installieren. Sie alle sind kompatibel zu SuiteCRM und je nach Kompatibilitätsangabe auch zu SugarCRM CE.

0,00 

inkl. 19% MwSt.

Laden Sie hier kostenlos das deutsche Sprachpaket für SuiteCRM herunter.

Deutsches Sprachpaket zur Installation als Modul in SuiteCRM

Dieses Paket enthält die deutsche Übersetzung für die Administration sowie das Benutzerinterface von SuiteCRM. Die ZIP-Datei, die Sie bei der Bestellung erhalten, wird über den Modul-Loader in SuiteCRM installiert.Entfernen Sie ggf. alte Sprachdateien. Bitte fertigen Sie vor jeder Modulinstallation Sicherungskopien Ihrer SuiteCRM Datenbank an.Das Sprachpaket ist kompatibel zur Version 7.x.x von SuiteCRM.

0,00 

inkl. 19% MwSt.

Laden Sie hier kostenlos das ungarische Sprachpaket für SuiteCRM herunter.

Ungarisches Sprachpaket zur Installation als Modul in SuiteCRM

Dieses Paket enthält die ungarische Übersetzung für die Administration sowie das Benutzerinterface von SuiteCRM. Die ZIP-Datei, die Sie bei der Bestellung erhalten, wird über den Modul-Loader in SuiteCRM installiert.Entfernen Sie ggf. alte Sprachdateien. Bitte fertigen Sie vor jeder Modulinstallation Sicherungskopien Ihrer SuiteCRM Datenbank an.Das Sprachpaket ist kompatibel zur Version 7.x.x von SuiteCRM.

0,00 

inkl. 19% MwSt.

Probieren Sie SweeterSync kostenlos für einen Monat und synchroniseren Sie ohne nervige Plugins kinderleicht Ihre Benutzerpostfächer!

Microsoft® Exchange einfach mit SuiteCRM synchronisieren

Synchroniseren Sie kinderleicht Firmen, Kontakte, Emails, Kalendereinträge und Notizen zwischen Ihrem Postfach und SuiteCRM (oder SugarCRM®). Ordnen Sie Emails bestimmten Verkaufsgelegenheiten oder Kunden zu – direkt in Microsoft Outlook®, einfach per Drag’n‘Drop! Auch Änderungen an Terminen oder Notizen werden, unabhängig davon in welchem System Sie erfasst und verändert werden, zwischen den Systemen abgeglichen. SweeterSync verbindet Ihre SuiteCRM- oder SugarCRM®-Instanz mit Ihrer Microsoft® Exchange oder Microsoft® Office 365 Infrastruktur. SweeterSync ist schnell und kann mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Im Preis ist der Support für das erste Jahr inbegriffen.

Ab 5 € (zzgl. MwSt.) / Monat

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versand

Mit SweeterSync synchroniseren Sie ohne nervige Plugins kinderleicht Firmen, Kontakte, Emails, Kalendereinträge und Notizen zwischen Microsoft® Exchange und SuiteCRM!

SuiteCRM und Microsoft® Exchange Synchronisation

SweeterSync - Microsoft® Exchange einfach mit SuiteCRM synchronisieren Synchroniseren Sie kinderleicht Firmen, Kontakte, E-Mails, Kalendereinträge und Notizen zwischen Ihrem Postfach und SuiteCRM (oder SugarCRM®). Ordnen Sie E-Mails bestimmten Verkaufsgelegenheiten oder Kunden zu – direkt in Microsoft Outlook®, einfach per Drag’n‘Drop! Auch Änderungen an Terminen oder Notizen werden, unabhängig davon in welchem System Sie erfasst und verändert werden, zwischen den Systemen abgeglichen. SweeterSync verbindet Ihre SuiteCRM- oder SugarCRM®-Instanz mit Ihrer Microsoft® Exchange oder Microsoft® Office 365 Infrastruktur. SweeterSync ist schnell und kann mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dauerhafte Lizenzen sind ebenfalls erhältlich.

20,00  / Monat

inkl. 19% MwSt.

Preis gilt je Server/Monat zzgl MwSt. Erweitern Sie mit „SweeterCalc Premium“ die Formelberechnungsmöglichkeiten in SuiteCRM um weitere nützliche Funktionen. In der Premium-Version sind zusätzliche Funktionen wie ein Formel-Editor, benutzerdefinierte Funktionen und entitätsübergreifende Formelberechnungen verfügbar.

SuiteCRM Produkte

Hosting & Support

15€ (zzgl. MwSt.) bei einer Mindestbestellung von 5 Benutzer / Monat

Zzgl. 19% 19% MwSt.

Stellen Sie Sich hier mit Hilfe unseres Konfigurators Ihr individuelles und preisgünstiges SuiteCRM Hosting Angebot zusammen.Sie benötigen einen Hosting-Service für Ihr SuiteCRM-System? Wir stellen Ihnen Server-Kapazitäten zur Verfügung, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Außerdem unterstützen wir Sie schnell und persönlich beim technischen Support rund um das Hosting. Wir bieten Ihnen ein System-Monitoring, einen Backup-Service und die automatische Installation von Updates und Sicherheitspatches. Fordern Sie jetzt ein maßgeschneidertes Angebot von uns an und profitieren Sie von unsren flexiblen Vertragslaufzeiten (3 Monate Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar).Stellen Sie sich hier ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes SuiteCRM Cloud Paket zusammen.

ab 150€ (zzgl. MwSt.) / Monat

Zzgl. 19% 19% MwSt.

Wählen Sie aus unseren unterschiedlichen Support-Paketen das für Sie passende Angebot aus Egal ob Bronze-, Silber- oder Gold-Support-Paket – wir haben das entsprechende Angebot für Sie. Wählen Sie aus unseren unterschiedlichen Support-Paketen das für Sie passende Angebot aus Egal ob Bronze-, Silber- oder Gold-Support-Paket – wir haben das entsprechende Angebot für Sie. Unsere SuiteCRM Experten stehen Ihnen täglich von Mo-Fr, 9:00-18:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns dabei per E-Mail, Telefon oder über unser Service-Portal erreichen. Die von uns angebotenen Supportleistungen beinhalten auch einen Remote-Zugriff, d.h. die online-gestützte Fernwartung Ihres Systems. Wählen Sie hier das für Sie passende Support-Angebot aus und profitieren Sie dabei auch von unseren flexiblen Vertragslaufzeiten (3 Monate Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar).

0,00 

inkl. 19% MwSt.

Diese kostenlose Splunk®-App ermöglicht es Ihnen, die Performance Ihres Aurea CRM-Systems kontinuierlich zu überwachen, analysieren und optimieren.Die kostenlose Aurea CRM Performance-App (Deutsche Sprachversion) 

Die Splunk® Aurea CRM Performance-App ermöglicht es Ihnen, die Performance Ihres CRM-Systems kontinuierlich zu überwachen, analysieren und optimieren. Sie können die Splunk®-App schnell und einfach mit dem bestehenden Aurea CRM-System Ihres Unternehmens verbinden, um Echtzeitdaten über erfolgreich und nicht erfolgreich ausgeführte SQL-Operationen, minimale, maximale und durchschnittliche Zugriffszeiten, die Anzahl der Nutzerzugriffe oder die insgesamt und je SQL-Operation beanspruchte Rechenzeit (CPU Time) zu erhalten.

 

Neben Angaben zur Performance enthält diese App zahlreiche Informationen zum Nutzerverhalten, Troubleshooting und den im CRM-System ausgeführten Operationen.Die Splunk® Aurea CRM-App stellt eine deutlich erweiterte Version der Splunk® Aurea CRM Performance-App dar, die Ihnen einen umfassenden Einblick in Ihr CRM-System sowie zahlreiche zusätzliche Funktionalitäten bietet. So beinhaltet die Splunk® Aurea CRM-App detaillierte Angaben über die Performance Ihres CRM-Systems, wie bspw. Echtzeitdaten über erfolgreich und nicht erfolgreich ausgeführte SQL-Operationen, minimale, maximale und durchschnittliche Zugriffszeiten, die Anzahl der Nutzerzugriffe oder die insgesamt und je SQL-Operation beanspruchte Rechenzeit (CPU Time). Zudem enthält die App zahlreiche zusätzliche Dashboards mit detaillierten Informationen zu den An- und Abmeldungen im Aurea CRM-System, zum Nutzerverhalten und Troubleshooting sowie den im CRM-System ausgeführten Operationen.Haben Sie Interesse an unserer Splunk® Aurea CRM-App oder möchten Sie hierzu nähere Informationen erhalten? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach: